Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzt ihr Twitter

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 24.02.2009, 22:03

Hi,

hier soll es ja auch um andere Marketingmaßnahmen drehen. Habe mal die Boardsuche benutzt und zu twitter nichts gefunden.

Ich selber nutze Twitter schon seit einiger Zeit, bin aber noch am Netzwerk aufbauen, aber selbst jetzt kann ich damit schon ein bisschen Traffic auf meine website lenken.

Shoemoney hat auf seinem Blog mal gesagt, dass er teilweise bis zu 30% seines traffics über twitter bekomme ( das sind natürlich andere Zahlen), mich würde dennoch interessieren, ob ihr selber twitter nutzt und wie viele viewer euch das pro tag/woche/monat so einbringt.

mein twitter account ist übrigens https://twitter.com/SenseiDesign

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 24.02.2009, 22:06

jepp

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.02.2009, 22:59

Nutze ich nicht, glaub kaum das ich das für meine Gebiete nutzen kann.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<