Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Frame-Seite bei Analytics tracken?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
traumkredit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009, 17:13

Beitrag von traumkredit » 25.02.2009, 12:43

Hallo

hab ein grosses Problem:

Wie kann ich eine Frame-Seite bei analytics tracken? dort kann man ja nur eine Ziel-URL eingeben. Aber bei einer Frame-Seite ändert sich ja die Url nicht. Nach dem er das Formular ausgefüllt hat, kommt eine "Danke-Seite"
Diese ist identisch wie vom Anfang des Formulars.

Gibt es eine Möglichkeit Besucher aufzufangen und wieder auszuspucken?

Wenn ich Adwords buche kann ich nicht nachvollziehen welcher Besucher ein Kunde wurde. Das ist mein Problem.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?