Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierte seite nach google sitemap

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
late-night
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.2008, 19:36

Beitrag von late-night » 26.02.2009, 08:23

Hallo,

eines meiner foren hatte ca. 2600 seiten in Index. Nach dem mir das crawlverhalten nicht schnell genug war, habe ich bei google eine xml sitemap eingereicht.

Das Resulstat ist nun, dass anstatt 2600 Seiten nur noch 1600 seiten im Index sind. Die Webmastertools sagen auch 1600 Seiten. Warum mag den google die anderen 1000 seiten nicht. sind alles top themen mit langen diskussionen.

Ich verstehe nicht, warum manche Seiten / themen indexiert wurden und andere wiederum nicht. Das ist doch Willkür oder? nach was für einem Verfahren sortiert google hier aus? Ich dachte mir Content und interne Verlinkung / externe Verlinkung aber das ist falsch...viele Content Themen + externe Links + interne sind nicht im Index..andere schon..

mmhh?

Fazit: Sitemap wieder raus und Crawler crawlen lassen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 26.02.2009, 10:03

wie lang ist´s denn her, dass Du die eingereicht hast?

late-night
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.2008, 19:36

Beitrag von late-night » 26.02.2009, 12:53

das ist jetzt 3 Tage her. Ist natürlich keine Zeit....aber die Statistik ist in den Webmaster Tools schon einsehbar...

was hast du hier für Erfahrungen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag