Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildersuche für Reklame missbrauchen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 27.02.2009, 23:21

Nenn' mir mal bitte ein Programm, mit dem man es auf das Byte genau komprimieren kann!
Sowas ist unerheblich!
Bytes bestimmen Qualität!
Je mehr, desto besser.
Es gilt ein annehmbares Verhältnis zu finden.
Und das schafft kein Programm!

Ansonsten mal mit Stapelverarbeitung auseinandersetzen ... da kann man je nach Software eigene Skalierungen festlegen .....

Photoshop (kostet) und IrfanView (kostet nerven) bieten beide etwas. Mussu schauen wo du deine quali-kriterien setzt ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ketchupfreak88
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ketchupfreak88 » 02.03.2009, 23:17

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
Nenn' mir mal bitte ein Programm, mit dem man es auf das Byte genau komprimieren kann!
Sowas ist unerheblich!
Bytes bestimmen Qualität!
Je mehr, desto besser.
Es gilt ein annehmbares Verhältnis zu finden.
Und das schafft kein Programm!
[...]
Ist mir schon klar.
Hier ging es aber darum, ein Bild für die Bildersuche, falls man es austauscht oder verändert, auf die gleiche Größe zu komprimieren.
Der User socom behauptete, es gäbe ein Programm (PhotoImpact), welches dies kann.
Bei Fireworks kann man KByte Angaben für die Komprimierung machen. Der Angegebene Wert wird angestrebt, aber nie wirklich erreicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass PhotoImpact das "bytegenau" kann. PhotoImpact wird sicher wie Fireworks den Wert nur anstreben. (Ich werde es mir mal anschauen.)

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von missfeldt » 03.03.2009, 01:30

Hi abamat,

ich habe vor drei Wochen ein ähnliches Projekt gestartet. Ich glaube nicht, dass es dafür irgendeine Art von Abstrafung geben kann. Ich meine, wir sind die Künstler bzw Typografen bzw Designer. 0X Kann ja wohl nicht sein, dass ich keine Bilder machen darf, die Text enthalten.
Wahrscheinlich kann google schon Text in Bildern erkennen. Und? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da irgendwas dagegen hätte. Warum auch?

Viel Erfolg...

PS: Wo finde ich denn Deine Site. Würde mich interessieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag