Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch inzwischen ad absurdum?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 27.02.2009, 21:55

Also auf der Suche nach Linktauschpartnern kann ich inzwischen nur noch lachen oder weinen. Das viele dem schon abgeschworen haben, ist klar.

Aber ich finde inzwischen nur noch Seiten die optisch wie inhaltlich ne Zumutung sind und in Drückerkolonnen-Art versuchen einem einen Backlink aus dem Kreuz zu angeln.

Gebt mal repräsentativ "Links tauschen" ein .. findet ihr gleich zwei Kandidaten ....

Ich hab den Eindruck jeh minderwertig die Seite, desto hartnäckiger und frecher wird der BL gefordert. Wobei ich nie uninteressiert bin, aber die Art und Weise missfällt mir.

Es wird immer schlimmer!
Der ganze PR-Dreck und die "schnelle SERP-Position" erlauben ja kaum noch wirklich gute Seiten untereinander zu verlinken. Jedenfalls Seiten die sich mal mit SEO auseinander gesetzt haben ...