Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 16.02.2009, 18:13

Hallo zusammen,

nun bin ich ja schon ne geraume Zeit hier im Forum unterwegs und versuche standhaft, die Grundlagen umzusetzen.

Allerdings stoße ich inzwischen in Sachen Backlinks langsam an Grenzen. Nach Blogkomentaren, Webkatalogen, AV´s etc. bin ich inzwischen an einem Punkt, wo der ein oder andere starke BL folgen sollte.

Aber woher bekommt man diese Links? Wie erhält man die "sagenhaften" Universitätslinks etc.?
DMOZ ist drin, Wiki hab ich inzwischen auch, aber wie gehts nun weiter?

Mir ist durchaus bewusst, dass hier wohl kaum einer seine Geheimnisse preis geben wird. Dennoch würde ich mich über den ein oder anderen Tipp (gerne auch per PM) freuen.

Gruß
Morpheus