Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz natürlich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 27.02.2009, 18:53

Hallo!
Ich habe eine Seite, die ca. einen Monat online ist (Nischenseite). Seit einigen Tagen ist sie unter keinem Keyword und keiner Keywordkombi auffindbar, auch keine Unterseiten. Der Newbiebonus kanns glaub ich nicht sein. Links habe ich nicht sehr viele aufgebaut, nicht über 60.

Habt ihr das auch bei jungen Webseiten, die gerade erst online sind?

Die Akzentabfratge habe ich auch mal getestet, aber selbst da hab ich nicht gefunden - auch keine Unterseiten mit Kombis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 18:55

Das Abtauchen von relativ neuen Seiten ist vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung ... abwarten und schauen was die nächsten Tage passiert - wird wieder auftauchen...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 27.02.2009, 19:42

JohnBi hat geschrieben:Das Abtauchen von relativ neuen Seiten ist vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung ... abwarten und schauen was die nächsten Tage passiert - wird wieder auftauchen...
hatte ich teilweise auch bei ner domain die wesentlich älter war 4-5 monate ..dann aber direkt wieder hoch in den serps