ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das wenn man google nach "domain.tld" suche lässt und die seite z.b. auf platz 31 zu finden ist sei dies ein Filter -30 wenn ich nun meine domain "pokerinformationen.com" suchen lasse finde ich 2 Unterseiten auf Seite 1 aber die Startseite ist überhaupt nicht in den Suchergebnissen!Dies ist wohl mehr als nur ein Filter evtl. Penalty ?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ist schwer zu sagen ohne zu wissen was du alles gemacht hast, aber ich vermute das es was mit Bad Neighborhood zu tun haben kann.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
ich hab da deine Domain eingegeben - klar ist nur ein Tool aber bei anderen Seiten hat er mir immer alles OK angezeigt und bei dir kommen da voll die Warnungen - muss zwar nichts heissen - aber da bei dir ja das Kind in den Brunnen gefallen ist - würde ich den Informationen da doch ein bissel mehr Beachtung schenken...
Leider hab ich keine Erfahrungen damit und kann dir nicht sagen ob ne neue IP alles wieder grade biegt, aber ich vermute nicht weil ich glaube es ist die Domain und nicht die IP.
Ich denke das dies dadurch komm das die seite eine Gamling seite ist ebenso die Partnerseiten diese warnungen erscheinen auch bei den Top gelisteten seiten von google.
Ich denke das ein anderes übel vorliegt.Evtl. zu scheller Linkaufbau.Jedoch für welchen Zeitraum ist man in der Sandbox oder im Filter?
Du weisst doch genauso gut wie wir, das dir das nur Google beantworten kann - ich kann dir nur sagen das ich mal wegen zu hoher Keyword-Dichte für 1,5 Jahre mit meinem Haupt-Keyword nicht gelistet wurde und dann von einem auf den anderen Tag stand ich wieder da. Willste jetzt 1,5 Jahre warten ?
Also, ich würde als erstes die ausgehenden Links entfernen oder auf nofollow setzen und dann warten und schauen was passiert - haste mal die Log-Files gechecked und geguckt ob der Bot vorbeischaut und welche Seiten sich der Bot genau reinzieht ?