Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - Backlinks auf Subdomain?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2009, 16:39

Beitrag von 0815-Seo » 28.02.2009, 13:50

Guten Tag,

mir ist gerade der Gedanke gekommen, beim Linktausch, einfach seine ausgehenden Links auf Subdomains zu lagern.

Würde doch der Hauptdomain nicht schaden oder?

Klar, die Subdomain hat einen PR 0 und ist somit nicht gerade attraktiv, aber wenn man auf seiner Hauptdomain keinen Platz mehr hat, ist es doch eine super alternative oder? :)


Danke


EDIT: Wie sucht man am besten nach Linkpartnern ? Ich weiss, das klingt jetzt blöd, aber wenn ich bei Google beispielsweise mein Keyword eingebe, erscheinen zu 80% nur Links zu Foren wie Gulli.com , Gutefrage.net etc.

Wie kann ich also an Seiten kommen, die wirklich nur das Thema wie ich behandeln?
Zuletzt geändert von 0815-Seo am 28.02.2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2009, 13:52

:roll:
sinnvolle links schaden nie einer domain.
welchen vorteil bringt mir (als linktausch[kumpante]) deine aktion?...

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 28.02.2009, 13:54

versteh ich nicht.
"kein platz auf der domain" ...wäs..."platz"?
du lagerst links?
Bist du dir sicher, dass du von Websites redest?