Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auftrag an Seo wie vergeben?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
traumkredit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009, 17:13

Beitrag von traumkredit » 03.03.2009, 22:21

Meine Frage:

Was ist besser? Lieber einen Linkbuilder oder einen Seo für die Komplett-Übernahme?

Nachteil bei Seo= Man weiss nicht was er macht und wenn er geht sind die Links auch weg. Vorteil= Man muss sich nicht mehr kümmern.

Vorteil bei Linkbuilder: Man weiss immer was man kauft. Nachteil: Man braucht Seo -Ahnung.

Was würdet Ihr machen?

Denn eine Frage hab ich noch: Nehmen wir an, ich hab jetzt 300 WK und 100 SB, dann paar Blogeinträge also auch so um die 200. 6-7 Uni-Links und 10 Blogs für Linktausch etc...

Was ist der nächste Gang? Das ist die Frage??????

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar