Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain-Umleitung: Fremde Domain übernimmt Content

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Wuppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.2004, 11:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wuppi » 10.03.2009, 23:46

nethosting24 hat geschrieben:Bau das mal in deinen Header ein:

<?php
if(substr_count($_SERVER["HTTP_HOST"],"www.numismatikforum.de") == 0) {
die("wrong domain");
}
?>

Gruß Marc
da passiert nicht

Code: Alles auswählen

<?php
if&#40;substr_count&#40;$_SERVER&#91;"HTTP_HOST"&#93;,"www.numismatikforum.de"&#41; == 0&#41; &#123;
die&#40;"wrong domain"&#41;;
&#125;

echo "HTTP_HOST&#58; " . $_SERVER&#91;"HTTP_HOST"&#93;;
echo "<br />X-FORWARDED-SERVER &#40;REMOTE_ADDR ??&#41;&#58; ". $_SERVER&#91;"REMOTE_ADDR"&#93;;


?>
... meinen sülz noch mit drin - ist ja wurscht. Es werden meine Echos angezeigt.

Den Besitzer der Domain erreiche ich nicht ;(

@t-rex: auch dein script bringt nichts.

Kann mir bei nem Proxy auch nicht vorstellen das es klappt. Er bekommt den Befehl umzuleiten und die umzuleitende Seite holt er sich wieder als Proxy.

@Chris: das htaccess muß ich mal in den späten abendstunden testen - nicht das dann erstmal bis rückgängig garnichts mehr läuft *G*

Gruß