ich habe Ende Januar meine Webseite mit neuem Design und neuen URLs ins Web gesetzt. Allerdings sind bei Google immer noch 75% der alten nicht mehr existierenden URLs und Webseiten oder Webseiten mit veraltetem Content zu finden. Wenn man sich diese über die Cache von Google anschaut, sieht man sogar großteils noch das alte Design, obwohl Google seitdem schon mindestens 2mal die Seite neu indexiert hat.
Habe mit 301-Weiterleitungen gearbeitet, um Google zu sagen, dass diese alten URLs durch neue Ersetzt wurden. Allerdings ist dennoch die alte Version davon verfügbar...
Wie bekomme ich diese alten URLs und diesen alten Content aus dem Index und nur den neuen rein, der momentan nur teilweise indexiert wurde?
sowas zieht sich in der Regel über mehrere Monate - je nachdem wie oft gecrawled wird und wieviele Unterseiten das sind - im Prinzip musste nichts machen ausser warten - die werden alle mit neuem Design und neuen Inhalt erscheinen ist eben nur ne Frage der Zeit - und wenn die Seiten tiefer in der Struktur liegen dauert es eben länger. Also einfach warten und das regelt sich von alleine.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}