Weiß jemand, was bei 1&1 los ist ? Seit Stunden kann ich mich nicht ins ftp-Programm einloggen. Bei Platin-Service ist niemand erreichbar. Hat noch wer ein solches Problem ?
joa, gestern nachmittag und abend hatte ich das selbe problem (paket bei eins und eins), jetzt geht wieder alles. das war nach allem was ich sehe ein (kurzfristiges) nameserver-problem.
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
habe heute das Problem mit eins und eins. Unsere komplette Seite und die Mails stehen. Das heißt dass ich nicht mal Bestellungen über meinen Shop bekomme
Jepp die haben derzeit Probleme. Meine Server dort laufen aber momentan einwandfrei, nur die Mails kommen leicht verspätet.
Komplette Ausfälle hatte ich ansonsten schon vor ein paar Tagen nachts zu verzeichnen.
Twigg
Der Wahnsinn an der Sache ist ja, dass für den Schaden niemand grade steht. Mittlerweile ein ganzer Tag ohne Bestellungen und ohne Mails.
Sorry - ich muss mal Frust ablassen.
Ich weiß ja eh, dass es nichts hilft. Seit gestern Abend geht es wenigstens wieder.
Unsere Agentur hat Ende Jänner auf 1 und 1 gewechselt und seit dem haben wir im Zwei-Wochen-Takt Ausfälle.