Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich vermute mal du hast es nicht verstanden. Dann hast du so getan als hättest du das Ergebnis übersehen. Anschliessend hast du einem arglos bananenessenden Mod das Passwort geklaut, das Ergebnis gelöscht, damit niemand merkt das du das Ergebnis nicht verstanden hast.rechtlegal hat geschrieben:Da das Thema seit Tagen ruht, meine Frage.
1.
Habe ich das Ergebnis übersehen?
2.
Habe ich das Ergebnis nicht verstanden?
3.
Hat ein mit Banaen bestochener mod das Ergebnis gelöscht?
Bitte feedback. Danke.
Mein Gehirn ist nicht in der Lage zu verarbeiten, was du sagst und somit nicht in der Lage herauszufinden, was du meinst.catcat hat geschrieben:Vergeht bei Euch auch immer ne ganze Stunde, wenn erst 60 Minuten um sind?
Nee, auf gar keinen Fall. Das kann ich so nicht sagen.catcat hat geschrieben:Vergeht bei Euch auch immer ne ganze Stunde, wenn erst 60 Minuten um sind?
Das vermute ich auch.noname hat geschrieben:Ich vermute mal du hast es nicht verstanden. Dann hast du so getan als hättest du das Ergebnis übersehen. Anschliessend hast du einem arglos bananenessenden Mod das Passwort geklaut, das Ergebnis gelöscht, damit niemand merkt das du das Ergebnis nicht verstanden hast.
Nö. Die sind alle bei mich und lassen die Sau rein.. ehm: raus!Cura hat geschrieben:....
Der platte Kater hat nachts niemand mehr der mit ihm redet und will jetzt heim.
...
Ach ja, und von den Mädels hier hört man auch nur noch wenig. Haben die alle neue Liebhaber?
Naja... hab noch nicht so drauf geachtet... liegt vielleicht an dem Wachkoma... oder an der Schweinegrippe^^Das Forum liegt ja mittlerweile fast im Wachkoma. Sogar Schnipsel antwortet schon aus Verzweiflung auf Beiträge, die er zuvor tagelang ignoriert hat.
Johnbi beantwortet heute schon Fragen, die erst morgen gestellt werden.
Der platte Kater hat nachts niemand mehr der mit ihm redet und will jetzt heim.
Der Dosenöffner von RL ist auch nicht mehr zu sehen und JW ist mittlerweile auch nicht mehr so geduldig wie er dereinst mal war.
Is doch so. Oder?
ne catcat... die stehen alle auf Katzen also müssen wir drei (JW, du und ich) den haufen durch 3 TeilenAch ja, und von den Mädels hier hört man auch nur noch wenig. Haben die alle neue Liebhaber?