Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das so? Oder sieht es nur so aus?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 03.03.2009, 19:36

wie es aussieht, ist die fragestellung doch um einiges komplexer als ursprünglich angenommen. was auch eigentlich nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass die diagonale perspektive noch gar nicht berücksichtigt wurde!
deshalb würde ich die these noch einmal gründlich überdenken. hier voreilig schlüsse zu ziehen wäre mit sicherheit kontraproduktiv, von der gewichtung des bauchgefühls ganz zu schweigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 03.03.2009, 19:40

Gesundheit ist doch rudimentär in diesem Zusammenhang! Einzig die Redundanzen spiritueller Kapazität sind geeignet, Verwerflichkeiten aufzudecken und Verwirrungen aufzulösen, an denen sich die Gesellschaft - hier überwiegend der proletarische, intelektuelle Bereich - Orientierung zu unterlassen!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.03.2009, 19:54

Womit wir eigentlich wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückkommen:

Ist das so? Oder sieht es nur so aus? Oder (Mit ganz anderen Worten): Was ist davon zu halten?

Ich befürworte die Idee:
Kehren wir zurück zur ursprünglichen Sichtweise der Dinge und überlegen uns: Was will der Hund... ehm... ich meinte: Der Kater? (Wag the dog?) Wie kann man den BWLer davon überzeugen, das ein Sonnenuntergang schön ist, auch wenn er nix kostet?
Und vor Allem: Wir müssen unbedingt die Meinung eines Fachmannes (Webby) einholen!

USCHI:
Ich ziehe die obigen Aussagen zurück und dafür die vorvorletzen nicht. jawoll!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.03.2009, 19:58

wehwehweh hat geschrieben: wie es aussieht, ist die fragestellung doch um einiges komplexer als ursprünglich angenommen. was auch eigentlich nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass die diagonale perspektive noch gar nicht berücksichtigt wurde!
Absolut, aber bitte das "Gesunde Bauchgefühl" nicht ausser Acht oder vielleicht halb neun (?) lassen. Da liegt mir wirklich was dran.
jackwiesel hat geschrieben:Gesundheit ist doch rudimentär in diesem Zusammenhang! Einzig die Redundanzen spiritueller Kapazität sind geeignet, Verwerflichkeiten aufzudecken
Mein Bauch ist nicht rudimentär. Darunter vielleicht, aber das führt dann in einen "Blindweg".

Logge
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2007, 13:05

Beitrag von Logge » 03.03.2009, 19:58

Nein, Nein... Ihr solltet dringend noch eine dritte Meinung einholen. Der BWLer sollte sich aber vorher um einen Job bei einer Investmentbank bemühen.

Just my 2 cents

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 03.03.2009, 20:00

SeriousBadMan hat geschrieben:Wie ich sehe, kommen hier sehr interessante Einsichten zusammen. Ich werde wohl ein neues Projekt starten, um die Eindrücke hier zu verarbeiten.
Sollten für dieses dankenswerte Projekt, was ich zum jetzgen Zeitpunkt noch nicht abschließend beurteilen kann, Links (natürlich themenrelevant) nicht kontraproduktiv sein, könnte ich einige beisteuern.

---

@mods
Der Thread ist ja immer noch nicht ins richtige Unterforum verschoben worden. 0X

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 03.03.2009, 20:05

also ich würde ganz klar sagen, dass es so aussieht

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.03.2009, 20:09

Tja.. so isses:
Während wir hier die SEO-Welt revolutionieren vergnügen sich Webby, die Mods und Uwe auf Ihrer "We-have-a-new-2th-boss"-Party...

Also: Hat schon einer eine Idee, wie wir das diagonale Gefüge der subjektiven Realität anpassen?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.03.2009, 20:17

Also: Mit diagonal meine ich eigentlich das senkrechte Dingens... ihr wisst schon... die Z-Achse. Also das Dingens, das sich um sich selbst dreht, wenn man es dreht.

Kannsu mal helfend einspringen BOXE? Du kannst das besser erklärbären als ich...

Es ist auf jeden Fall ein interessanter und erotischer Denkansatz.

Logge
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2007, 13:05

Beitrag von Logge » 03.03.2009, 20:18

Warum nicht die subjektive Realität an das diagonale Gefüge anpassen?

Edit: Erotische Denkansätze finde ich nicht passend. Wir sollten über ein Altersverifizierungssystem nachdenken.

Ich schlage außerdem catcat als Jugendschutzbeauftragten vor. Oder die Muschi mit weißem Kopftuch, mir egal, wer das macht!
Zuletzt geändert von Logge am 03.03.2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.03.2009, 20:20

Logge hat geschrieben:Warum nicht die subjektive Realität an das diagonale Gefüge anpassen?
Daran ist doch schon der Heisenberg gestorben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.03.2009, 20:23

catcat hat geschrieben: Kannsu mal helfend einspringen BOXE? Du kannst das besser erklärbären als ich...
Wenn man merkt das Spinnen und Ameisen aus der Flasche kriechen sollte man aufhören ! :lol:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.03.2009, 20:29

Viel Lärm um nichts? Wie es hier bereits angedeutet wurde?

Da hat wohl der ein oder andere etwas nicht richtig missinterpretiert. Die Frage ist aber ob man dafür eine grössere Anzahl von Menschen interessieren könnte, die über den erlauchten Kreis der hier im Forum vertretenen Rückwärts- und Vorausdenkenden hinausgeht.

crossroads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 06.10.2006, 05:31

Beitrag von crossroads » 03.03.2009, 20:43

Also das da kann nicht unwidersprochen bleiben:
Airport1 hat geschrieben:...
alle inhalte sind vertraulich und duerfen nicht an dritte weitergegeben werden.
...
Wieso nicht an Dritte? Das ist ja diskriminierend! Jeder Erste und Zweite bekommt die Infos, nur jeder Dritte nicht ??? Das schreit ja geradezu nach Recht und Legal - ähh - Ordnung! So, und jetzt kommt ihr :)

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 03.03.2009, 20:49

@Cura, mit Sicherheit ist deine Denkweise der richtige Ansatz, aber ob das Ergebniss erreicht wird, was mit Sicherheit die Mehrheit der objektiv denkenden User anstrebt, wage ich eher zu bezweifeln.

Auch wenn ich mich mit dieser Äußerung ins Abseits stelle, so ist dies meine volle Überzeugung. Dafür stehe ich auch mit meinen Namen ein!

Antworten