Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das so? Oder sieht es nur so aus?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.03.2009, 20:51

Wie willst Du das denn ohne triangulären Bolus so genau berechnen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 03.03.2009, 21:13

Na die angegebenen Variablen lassen doch einige Rechenwege zu. Die werden zwar nicht zur absoluten Übereinstimmung mit den von den meisten angenommenen Wert führen, jedoch wird die absolute Tendenz erkennbar und auch subjektiv nachvollziehbar errscheinen. Wer die Globalität dieser Hypothese erfasst hat, wird sich der reel darstellenden Form dann sicher nicht verweigern wollen und kein Veto wider der Stammaussage erheben.

Sollte ich mit meiner Auffassunf falsch ligen bitte ich um berechtigte Kritik.

Ich möchte dabei nochmals betonen, dass es sich hier um keine Rechtsauskunft handelt. Bei Unklaarheiten solltet ihr einen Fachanwalt zu Rate ziehen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.03.2009, 21:16

Ja gut, Veränderungen verändern ja schon mal was. Wobei wir bei einem Thema wären, dass mich im Moment fast ebenso emotional bewegt und irgendwo passt es ja auch noch zum Thema.

Irgendwie sieht unser Kater kränklich aus. Geht’s ihm nicht gut oder macht ihn nur das Grau so grau? Liegts am Sombrero, dass er etwas farblos rüberkommt? Obwohl ja Schwarz eigentlich auch nicht anderes ist, als ein maximales Grau, scheint er heute etwas blass zu sein.
Zuletzt geändert von Cura am 03.03.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.03.2009, 21:18

r-alf hat geschrieben:Na die angegebenen Variablen lassen doch einige Rechenwege zu. Die werden zwar nicht zur absoluten Übereinstimmung mit den von den meisten angenommenen Wert führen, jedoch wird die absolute Tendenz erkennbar und auch subjektiv nachvollziehbar errscheinen. Wer die Globalität dieser Hypothese erfasst hat, wird sich der reel darstellenden Form dann sicher nicht verweigern wollen und kein Veto wider der Stammaussage erheben.
Jetzt bin ich verunsichert!!!

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.03.2009, 21:22

Cura hat geschrieben: Irgendwie sieht unser Kater kränklich aus. Geht’s ihm nicht gut oder macht ihn nur das Grau so grau? Liegts am Sombrero, dass er etwas farblos rüberkommt? Obwohl ja Schwarz eigentlich auch nicht anderes ist, als ein maximales Grau, scheint er heute etwas blass zu sein.
Vielleicht regnet es, vielleicht die Gipsfelsen besucht, vielleicht das Alter (Silberrücken) vielleicht kostet dieser Tiefgang auch nur äusserst viel Kraft, vielleicht sagt er aber selber was dazu.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 03.03.2009, 21:58

<OT>Nachdem e-fee die Anspielung als Erste (und vermutlich Einzige) hier erkannt hat (Blackhat) habe ich mich entschlossen meine Chefin mit dem Bau einer neuen Mütze zu beauftragen. Andere Farben in der Warteschleife ;-) </OT>

:popcorn:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.03.2009, 23:14

Ich muss mir hier wieder mal ganz entsprochen widersprechen und postuliere, das ich als Einziger Recht habe. Zudem habe ich Margin heute ne doofe Banane geschickt.
Ausserdem, überhaupt und trotzdem bin ich dagegen, das, wer nicht "Die drei Sigmata des Palmer Eldrich" (von P. K. Dick) gelesen hat, gar nicht zu dieser höchst enervierenden Konversation zugelassen wird.

PS: Enervierend hat nix mit Schniedel, weisser Mütze oder Mumu zu tun^^

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.03.2009, 01:33

catcat hat geschrieben: PS: Enervierend hat nix mit Schniedel, weisser Mütze oder Mumu zu tun^^
OT: der kater stirbt noch an popcorn. nehmt ihm das zeug mal weg.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.03.2009, 09:34

Ich habs^^

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.03.2009, 13:32

Nee... doch nich :(

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 04.03.2009, 13:35

Wo ist es denn hin? :o

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 04.03.2009, 13:41

Was? :popcorn:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 04.03.2009, 13:43

Warum fragst du?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.03.2009, 13:44

Wech... einfach wech :-?
Das liegt wohl an der transzendenten Struktur des diagonalen Gefüges wie P.K.D beschrieben hat.
Allerdings muss ich auch Curas These einen Bedeutungsspielraum einräumen.
Das ist alles nicht so einfach... Intelligenz ist echt ein Kreuz!

Aber ich kann alles genau und unverständlich erklären in dem Super-Mega-SEO-Handbuch, das das Wiesel und ich bald zusammen schreiben werden. Kost nur 79,99 EUR!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 04.03.2009, 14:07

das das Wiesel und ich bald zusammen schreiben werden.
:o :o :o
Krieg ich dann ne Seidenmütze? Es scheint so, als wäre nichts wie es scheint.

Antworten