Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen Blog auf Domain und Webseite (z.B. HTML) merke.PanchoVilla hat geschrieben:Wie schauts damit aus?Würde mein Projekt dann aber mittels Wordpress auf einer eigenen Domain erstellen, wenn es zu Blog Entscheidung kommt. Gilt diese These auch für diese Art von Blogs?
Sowas kann man ja schließlich beeinflussen.Das kann nur bei sehr populären, "wichtigen" Sites gut funktionieren.
das ist ein herrlicher satz, den druck ich mir aus und häng ihn ins wohnzimmerInhalt Studium, Schule, Bildung etc. Also nichts für die breite Masse
Hehe möchte dann aber gerne ein Photo davon sehentodo hat geschrieben:das ist ein herrlicher satz, den druck ich mir aus und häng ihn ins wohnzimmerInhalt Studium, Schule, Bildung etc. Also nichts für die breite Masseherrlich herrlich herrlich, so kann man es indirekt auf den punkt bringen