Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
NICHTS!devolo01 hat geschrieben:Aus deinen Erfahrungen: was kann man mit HTML flalsch machen in sachen SEO gegenüber CMS?
oder halt alles, wenn man das entsprechende Hintergrundwissen in dem Bereich nicht hat.Margin hat geschrieben:NICHTS!devolo01 hat geschrieben:Aus deinen Erfahrungen: was kann man mit HTML flalsch machen in sachen SEO gegenüber CMS?
Absolut gar nichts.
Lass Dich hier nicht kirre machen, was Luzie da geschrieben hat, hat sehrwohl Hand und Fuß und ich kann mich da nur anschließen.
devolo01 hat geschrieben:...
Muss aber ehrlich gestehen das ich nicht dachte das diese Frage doch so viele Meinungen aufgeworfen hat. Dachte Anfangs das ich eher für diese Frage gerügt würde da es Eindeutig sei. ...
Abitur: ca. 30%todo hat geschrieben:das ist ein herrlicher satz, den druck ich mir aus und häng ihn ins wohnzimmerInhalt Studium, Schule, Bildung etc. Also nichts für die breite Masseherrlich herrlich herrlich, so kann man es indirekt auf den punkt bringen