Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich glaube jeder hat schon mal die Nummernschilder in den jeweiligen Kreisen gesehen und weis was die ersten Buchstaben darauf bedeuten...SeriousBadMan hat geschrieben:Vorsicht, vllt. weiß nicht jeder gleich, dass er im "Main-Tauber-Kreis" wohnt! Da wäre ich vorsichtig. Wenn deine Website natürlich gebildete Leute anspricht, sollte es kein Problem sein.
naja... aber auch der würde dann Ulm nicht im Bundesland Baden Württemberg suchen... und vor allem würde er Malle vermissen...SeriousBadMan hat geschrieben:Ich geh' immer gerne vom DAU aus, und da gibt es schon schlimme Fälle...
Klingt interessant. Schliesst das dann alle ein? Leider fällt es mir nicht leicht, diese Daten zusammen zu tragen, da ich nicht jeden Ort raussuchen kann und mich in DE nicht auskenne. Gibt es sowas fertig?SeriousBadMan hat geschrieben:Kannst ja auch nach Bundesländern vorgehen in der Art:
Baden-Württemberg:
- Mannheim
- Karlsruhe
- Stuttgart
- Freiburg
- Ulm
- Baden-Baden
- Heidelberg
- Heilbronn
- Konstanz
- SONSTIGE