Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht man um von PR0 auf PR5 zu kommen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 26.04.2009, 21:36

also pr 5 ich hab jetzt meinen 2ten pr 5 ^^ innerhalb von 1 jahr ca also 1 jahr mind. ohne geld ausgeben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.04.2009, 21:43

sumacrusader hat geschrieben:...

Meine Erfahrung sagt mir, am besten nicht mit den "SEO Pros" tauschen die einem Seiten mit hohem PR anbieten hinter denen aber eigentlich nichts steckt und die dann für andere Seiten die Links haben wollen. Da winkte ich dann direkt ab. :P
Meine Rede^^
Wenn ich sehe, das ne Hobby-Seidenmal-Homepätsch gut besucht wird, dann ruf ich da an und bequatsche die gute Hausfrau so lange, bis Sie mir voll Stolz nen Link mit fettem Bild direkt auf Ihre Startseite setzt.

geht bei Kreditvergleich oder so halt nicht so gut *ätsch

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 01.05.2009, 02:41

@strawinski
also ich hab mit meinem hauptprojekt einen page rank von 3 seit vielen jahren (genau gesagt seit 2004..) und ranke ganz gut. hatte zwar immer mal gehofft dass ich mal noch hochgestuft werde, aber das kann ich mir wohl abschminken. hab trotzdem noch nie ein quartal ohne trafficwachstum gehabt (wenn man sondereffekte mal ausklammert).