Beitrag
von mani248 » 04.03.2009, 21:56
hello,
hab den radikalen schritt gewählt und die tagwolke rausgenommen und auch im sitemap plugin entfernt. mal sehn wie sich das auswirkt. schätze mal das wird meine besucherzahlen kurzfristig total killen weil google alles neu einordnen muss aber naja... jedenfalls hab ich jetzt in der sitemap nur noch startseite,beiträge,folgeseiten und kategorie... alles andere ist deaktiviert.
schätze ich hab hier einfach zu viel des guten am laufn. das "if you like that" plugin ist ja eigentlich schon ausreichend schätze ich um spider auch immer wieder auf alte beiträge zu bekommen da sich diese links in jedem beitrag eh ständig ändern wenn man was neues verfasst.
bis jetzt hatte es für mich den anschein als wäre für google alles in meinen blog wichtig nur die einzelnen beiträge nicht. entweder war nur die startseite im index oder tags oder was ganz lustig ist.. wenn ich gezielt einen beitrag gesucht habe dann fand ich meist einen total anderen beirtag und der eigentliche titel den ich gesucht habe war als beschriebungstext dieses beitrags zu finden. idiotisch alles aus meiner sicht.
bezüglich 100 beiträge... ja der inhalt ist halbautomatisch generiert mit feeds. jedoch jeder einzelne beitrag ist per hand nachbearbeitet um DC weitgehend zu vermeiden.
manu