Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Wordpress Plugin was Wörter automatisch mit Artikeln..

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
dgrsh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2008, 22:47

Beitrag von dgrsh » 05.03.2009, 13:04

verlinkt.

Ich probiere mal anhand eines Beispiels zu erläutern.

Ich schreibe einen Text, z.b. über den Volkswagen Golf.

So 2 Monate Später schreibe ich nun einen Artikel über den Audi A3, in diesem neuen Artikel kommt nun auch das Wort Volkswagen Golf vor.
Nun möchte ich das in Artikel 2 das Wort Volkswagen Golf automatisch auf Artikel 1 verlinkt wird.

Habe schon ein bisschen bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden, jemand eine Idee für ein passendes Plugin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 05.03.2009, 14:51

such mal nach alinks, müsste genau das machen soweit ich mich entsinnen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag