Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind ständige Änderungen ein Rückschlag?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mani248
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2009, 10:02

Beitrag von mani248 » 06.03.2009, 11:57

hello.

nachdem ich vor wenigen tagen aus einigen meiner blogs die tagwolke entfernt habe sind mir zeitgleich bei jedem blog die besucherzahlen eingebrochen. von 50 am tag auf unter 10.
Ist das so zu sehn das google nun meine seite neu einordnet und sich das wieder langsam aufbaut mit den neu geschaffenen vorraussetzungen?

manchmal hab ich das gefühl das man sich mehr zerstört wenn man auf seiner seite etwas ändert.

anderes beispiel.. habe einen blog bei dem ich über einen monat keinen beitrag verfasst habe. der hatte gute besucherzahlen und das auch konstant.. dann füge ich an einem tag 5 neue beiträge hinzu und keine 2 tage später stürzt er ab wie in freiem fall. somit denke ich das ich das ausgelöst habe. das ist doch idiotisch. etwas neues hinzuzufügen sollte ja positive auswirkungen haben.

manu