Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.mediawiki.org/wiki/Sites_using_MediaWiki/dealex1234 hat geschrieben:Kennt vielleicht jemand mal ne Seite wo jemand MediaWiki anwendet? Das ich mal sehen kann in wie fern es sich verändern lässt?
Mach das alles in ein Wiki. Ist viel weniger Aufwand und du erreichst damit eine bessere interne Verlinkung. Dass gefällt nicht nur den Suchmaschinen, sondern auch den Besuchern, wenn die zum Beispiel die Wirkungsgrade verschiedener Technologien vergleichen wollen o.ä.Was würdet Ihr denken:
Ich hab ja auf meiner Startseite www.energie-foren.de mehrere Themen (Sonnenenergie, Windenergie......). Was meint Ihr sollte ich für jeden Bereich ein extra Wiki machen oder alles zusammen faßen?
Wenn Du Dich per SSH auf dem Server einloggen kannst, dann wie angegeben mit diesen beiden Befehlen und eben dem angepassten Verzeichnispfad:alex1234 hat geschrieben:ich weiß das es was mit der rechte Vergabe zu tun hat aber ich weiß nich wie ich die rechte vergeben soll könnt ihr mir da ma weiter helfen??
Code: Alles auswählen
cd /path/to/wiki
chmod a+w config
Code: Alles auswählen
...make the config subdirectory writable by the web >server...