Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einen Domaininhaber mieten?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
michaelskw
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2005, 13:16

Beitrag von michaelskw » 20.02.2009, 20:13

hallo,

ich hätte mal eine domain-spezifische frage.

wie viele vielleicht wissen, ist es aus jugendschutzgründen in deutschland ziemlich schwer, erotikseiten zu betreiben. zum einen ist der jugendschutz natürlich absolut sinnvoll - aber wenn ich sehe, was es da im ausland alles an frei zugänglichen content gibt, hat mal es als deutscher webmaster da einfach schwer.

ich könnte mir natürlich einen server in den usa mieten - aber soviel ich weiß würde das nichts bringen, denn nicht der serverstandort zählt, sondern auf wen die domain registriert ist.

ist das noch so?

frage: gibt es denn eine möglichkeit, nicht nur einen server im ausland zu mieten, sondern quasi auch eine agentur, die gleich die domain auf sich laufen lässt?

Grüße
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 15:37

Beitrag von Maturn » 20.02.2009, 20:25

wozu?

Whois Protect drauf und gut ist es. Solange du nichts illegales machst kümmert sich da keine sau drum.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.02.2009, 21:11

wozu?

Whois Protect drauf und gut ist es. Solange du nichts illegales machst kümmert sich da keine sau drum.
Schweinkram, der monetären Fluss in Germanien generiert, IST ohne Jugendschutz illegal! Mal richtig hinlesen.