Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alfons485
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alfons485 » 08.03.2009, 17:47

Ich bin noch Anfänger was Suchmaschineneinträge angeht.
Wollte mir eine Webseite machen - habe diese eingetragen und mir durchgelesen, was für "Meta-Tags" rein sollten / müssen.

Unter anderem sollen wohl folgende dafür zuständig sein, daß
die Seite nicht nur als "Index of" angezeigt wird, sondern mit einem selbst definierten Text:

<meta name="robots" content="index, follow" />
<meta name="description" content="Mein Text, wie er in Suchmaschinen angezeigt werden soll">

Hatte meine Seite Testweise hochgeladen und seit Tagen wird immer nur "Index of" angezeigt, wenn ich meine Seite suche.

Warum ist das der Fall?
Kann mir das jemand erklären, was fehlt bzw. was ich machen muss, damit so wie bei allen anderen Seiten auch mein "selbst definierter" Text dort erscheint?

Oder dauert das einfach einige Tage, bis das richtig angezeigt wird?

Danke euch und Gruß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 08.03.2009, 17:50

nein, erstell eine index.html

und da schreibste rein mit dem Editor

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<meta name="description" content="Mein Text, wie er in Suchmaschinen angezeigt werden soll"> 
</head>
<html>
<body>
BLABLA MEINE SEITE

</body>
</html>
die lädste dann hoch und dein Index of / ist weg ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------