Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Moderatoren lassen es schleifen :(

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 16.03.2009, 19:57

net(t)worker hat geschrieben:der "Melden" Button bei jedem Posting hat hier recht gut geholfen, und die Reaktionszeit bei Spam etc erheblich reduziert... so kann jeder User bedenkliche Postings melden, die Moderatoren müssen nicht mehr wirklich alles lesen, und wenn eine neue Meldung reinkommt sehen wir Moderatoren dies auch sofort wenn wir das Forum aufrufen und können dementsprechend handeln, auch wenn wir nur mal eben eine PN abrufen wollten und wenig Zeit haben...
Kann ich voll unterstreichen. Funktioniert in meinen beiden großen Foren bestens.

Außerdem fühlen sich die Pro-User (die alten Hasen im Forum) berufen, vorsichtig und gründlich "Hobby-Mod" zu spielen, weil sie hoffen, irgendwann mal in die Riege der Moderatoren aufzusteigen. Und so kann man gleich fein selektieren, wer Mist meldet, der nicht meldewürdig ist -> der wird auch kein Mod :roll: