Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrug?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Renegade
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Renegade » 11.03.2009, 13:57

Hallo Leute,

ich betreibe schon seit mehreren Jahren Affiliate-marketing mit Google Adwords, nur ist mir noch nie so ein Problem aufgetreten:
Ich habe für eine Firma XY über Adbutler ein kw gebucht. Es werdn am Tag ca. 100 klicks generiert und durchschnittlich 1-2 sales. Nun habe ich diese Firma auch über ein anderes Netzwerk gefunden (***) und habe mich dort angemeldet, dann den Reflink in der Ziel-URL umgeändert und sonst auch nix. (Warum ich mich umgemeldet habe ist erstmal egal)

Der Anzeigetext ist gleich geblieben, die position ist die gleiche, und auch die landingpage hat sich nicht geändert. *** generiert ungefähr die gleiche klickzahl (wie vorher mit adbutler) nur sales kommen 0... und das schon seit über 1 Monat. Vor paar Tagen habe ich wieder die Ziel-url umgeändert (mit adbutler-Reflink) und am selben Tag wurden wieder sales verbucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Zufall ist, das genau in dieser relativ langen Zeitspanne niemand s. da was bestellt hat.

hatte jmd schon mal selbes erlebt? Will mich *** hier hinters licht führen und die sales für sich nehmen oder was kann hier der Grund sein?

Gruss
RengAdE