Hi,
ich bin jetzt seit über ein Jahr bei Trocado angemeldet und habe bis her jeden Monat regelmässig meine Gutschriften erhalten. Aber seit Ende Dezember letztem Jahres wurde nix auf meinem Konto gutgeschrieben obwohl auf meinem Trocado-account sich ein recht hoher Betrag angehäuft hat. Normaler wird meistens Ende jedem Monats das Geld im Account automatisch freigegeben (und man hat bei Trocado überhaupt keinen Einfluss auf diese Freigabe.. also datum oder Betragshöhe usw.) Habe denen jetz schon 6-7 mal versucht anzurufen .. entweder besetzt oder es ging keiner ran.. Auf Meine emailanfragen hat bis jetzt auch noch keiner geantwortet. Was kann man in dem Fall tun. Ist zufällig jmd auch dort angemeldet und hat zurzeit die selben Probleme?
Hallo,
hab seit Dezember das selbe Problem mit Trocado.
Auf E-Mails wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet, und nach mehreren Anrufen hat dann vor kurzem zumindest eine Überweisung geklappt.
Angeblich ein Fehler, man wird der Sache nachgehen....
So wie es aussieht funktioniert es aber auch weiterhin nicht.
Mein Tipp: Öfter zu verschiedenen Zeiten anrufen (Büro scheint nicht immer besetzt zu sein).
Kann sein, dass sie wirklich nur Probleme mit der Software oder so haben.
Irgendwie macht es aber auch einen etwas vernachlässigten Eindruck.
Also ich hab jetzt bezüglich einige falschen Überweisungen einen Anwalt geschaltet. Anscheinend melden die sich garnicht mehr zurück, weder Email noch Telefonisch. Auch nachdem mein Anwalt ein Schreiben an denen geshcickt hat, kam bis jetzt (schon über 1Monat her) noch keine Antwort. Hat jmd Informationen, ob die Firma in Schwierigkeiten ist?