Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Trocado.at?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Renegade
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006, 13:56

Beitrag von Renegade » 12.03.2009, 12:48

Hi,
ich bin jetzt seit über ein Jahr bei Trocado angemeldet und habe bis her jeden Monat regelmässig meine Gutschriften erhalten. Aber seit Ende Dezember letztem Jahres wurde nix auf meinem Konto gutgeschrieben obwohl auf meinem Trocado-account sich ein recht hoher Betrag angehäuft hat. Normaler wird meistens Ende jedem Monats das Geld im Account automatisch freigegeben (und man hat bei Trocado überhaupt keinen Einfluss auf diese Freigabe.. also datum oder Betragshöhe usw.) Habe denen jetz schon 6-7 mal versucht anzurufen .. entweder besetzt oder es ging keiner ran.. Auf Meine emailanfragen hat bis jetzt auch noch keiner geantwortet. Was kann man in dem Fall tun. Ist zufällig jmd auch dort angemeldet und hat zurzeit die selben Probleme?

Gruss
RenegAdE

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hexe6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009, 08:52

Beitrag von hexe6 » 02.04.2009, 09:11

Hallo,
hab seit Dezember das selbe Problem mit Trocado.
Auf E-Mails wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet, und nach mehreren Anrufen hat dann vor kurzem zumindest eine Überweisung geklappt.
Angeblich ein Fehler, man wird der Sache nachgehen....
So wie es aussieht funktioniert es aber auch weiterhin nicht.
Mein Tipp: Öfter zu verschiedenen Zeiten anrufen (Büro scheint nicht immer besetzt zu sein).
Kann sein, dass sie wirklich nur Probleme mit der Software oder so haben.
Irgendwie macht es aber auch einen etwas vernachlässigten Eindruck.

Trotzdem weiterhin viel Spass im Internet
mfG
EGO

Renegade
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006, 13:56

Beitrag von Renegade » 02.11.2009, 17:51

Also ich hab jetzt bezüglich einige falschen Überweisungen einen Anwalt geschaltet. Anscheinend melden die sich garnicht mehr zurück, weder Email noch Telefonisch. Auch nachdem mein Anwalt ein Schreiben an denen geshcickt hat, kam bis jetzt (schon über 1Monat her) noch keine Antwort. Hat jmd Informationen, ob die Firma in Schwierigkeiten ist?

Gruss
Renegade

tim1986
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 28.11.2008, 13:19

Beitrag von tim1986 » 03.11.2009, 11:13

Also ich kenne das Unternehmen nicht.

Aber wenn es schon soweit geht und sich keiner mehr meldet, kann man fast von Schwierigkeiten ausgehen.

Viele Grüße
Tim

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag