Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ad4Mat Erfahrungen?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 01.11.2009, 20:14

Hallo,

bei Zanox gibt es seit einigen Wochen Ad4Mat, welches contentbezogene Ads anzeigt. Dieses wollte ich nun auch ausprobieren, Vorteil wäre bei meiner Seite, dass auch Leads vergütet werden, Nachteil sind allerdings angegebene 120 Tage Bearbeitungszeit und 4 Monate ist schon ne lange Zeit.

Hat jemand von Euch diese Programm in Einsatz oder was haltet ihr davon?

Danke für jede Antwort! ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ad4mat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009, 14:41

Beitrag von ad4mat » 02.11.2009, 14:47

Hallo Lars,

ad4mat ist ein indirektes Partnerprogramm, d.h. ad4mat führt bestehende Advertiser-Programme bei Zanox zusammen und steuert erfolgsabhängig die Anzeigen dieser Advertiser aus.
Dabei gelten grundsätzlich die Bearbeitungszeit- und Bestätigungszeiten der Advertiser. D.h. ad4mat ist genau so schnell in der Bestätigung der Payouts wie die einzelnen Partnerprogramm der bei uns aktiven Advertiser.
Dabei sind die in der Programmbeschreibung angebenen 120 Tage lediglich als Hinweis zu verstehen, dass bei einigen Advertisern die Bearbeitungszeit entsprechend lange dauern kann. Eine andere Darstellung ist aus technischen Gründen aktuell leider nicht möglich.

Solltest Du weitere Fragen haben können wir gern noch mal außerhalb des Forums sprechen. Meine Kontaktdaten schicke ich Dir über Zanox.

Viele Grüße,
Marc

P.S. weitere Informationen findest Du zukünftig auch unter https://www.ad4mat.de

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 02.11.2009, 17:00

Hallo Marc,

danke für die Antwort. Das mit der Bearbeitungszeit ist ja schon mal eine gute Nachricht. ;) Ich habe es bei mir eingebaut und werde mal den Monat testen ob es läuft.

Falls noch jemand anderes etwas zum Programm sagen kann, würde es mich aber trotzdem freuen.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 07.11.2009, 19:03

Und mal ne andere Frage, wie kann man die Popups auschalten? Die will ich ja nun wirklich nicht...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag