Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdiges Verhalten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
qxxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2004, 11:43

Beitrag von qxxx » 12.03.2009, 21:10

Hi,

ich hab hier eine Seite: example.com und blog.example.com (Wordpress) aufgesetzt und nichts reingeschrieben. Was sehe ich vor 1 Woche? Der Blog ist im Google obwohl nur 'hello world' drin steht. Hab ihn nirgends angemeldet.

Ich schreib mal so aus Spaß einen Eintrag zum testen und trau meinen Augen nicht, nach 20 Minuten war der Eintrag auch bei Google drin... whoa.. cool.

Dafür hab ich die Hauptdomain ohne Blog www.example.com bei Google eingetragen, überall Backlinks erstellt und ist nach 1 Woche immer noch nicht indexiert. Nur die Blog Subdomain wird fleißig indexiert... (10 Seiten) bzw war, heute sehe ich dass nur 3 Blog Seiten bei Google drin sind.

Was soll das ganze? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.03.2009, 21:19

Die pösen Blogs - grade wenn sie noch in der Grundversion sind - haben die Eigenschaft ein Pingback zu senden.
Drum sollte schon bei der Installation der haken bei "Wollen Sie Suchdienste zulassen?" nicht gesetzt werden. Dann hast Du erstmal Ruhe, bis Du das teil richtig eingerichtet hast.

Wenn Du erstmal fertig bist, dann sollte die Einstellung geändert werden, damit auch SuMas reingucken dürfen. Und ne Sitemap einreichen lassen und abwarten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag