das ist ja der Hammer schlechthin *WOW*, aber ich bezweifle das man darin effektiv arbeiten kann...easymicha hat geschrieben:Wegen zahlreicher gebrechen habe ich mich für eine Liege entschieden...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist ja der Hammer schlechthin *WOW*, aber ich bezweifle das man darin effektiv arbeiten kann...easymicha hat geschrieben:Wegen zahlreicher gebrechen habe ich mich für eine Liege entschieden...
Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr ins Bett gehen muss und 24h am Tag online sein kann. Da wäre dann nur noch das Problem mit der Toilette zu lösen...easymicha hat geschrieben:Wegen zahlreicher gebrechen habe ich mich für eine Liege entschieden...
schon komisch, dass die kopfstütze nur für personen bis 175cm körpergröße geht. 180cm sollten ja mindestens vorgesehen sein.FrauHolle hat geschrieben:https://www.buerostuhl24.com/buerostuhl ... 10262.html <-- kostet ein paar Euros aber auch nach 14 Stunden tut mir nichts weh