Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue AdWords Benutzeroberfläche

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 13.03.2009, 13:48

Wie gefällt sie euch?

Das Grün ist ja grauselig. Das Dropdown im Kundencenter scheint auch noch nicht zu funktionieren. Klickt man auf verschiedene Registerkarten, fliegt man gleich wieder in die alte Oberfläche. Naja ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mansh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 23.01.2008, 13:23

Beitrag von mansh » 23.03.2009, 21:27

Hi,
ich arbeite da jetzt schon einige Tage mit und finde das richtig gut.
Per Klick kann ich jetzt das Matching der keywords einstellen etc.

Das ist doch sinnvoll.

Seit ich die neue Oberfläche teste bin ich noch nicht wieder ins alte Design gekommen. Ja klar, bei Analytics und so. Aber im AdWordsKonto nicht.

sumako
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2005, 19:02

Beitrag von sumako » 16.04.2009, 12:23

Ich mag diese neue Oberfläche nicht.

hubi33
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 14.11.2003, 12:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von hubi33 » 14.05.2009, 19:39

Etwas Überladen und unübersichtlich

Momentan weiss ich noch nicht für welche ich mich entscheiden soll.

Die alte übersichtliche oder die neue mit mehr Funktionen.

Was bei der neuen nicht mehr geht ist das man die keyword URL testet also in neuem Fenster das Ziel öffnet. Ist praktisch um eventuelle Url Fehler gleich zu entdecken.

Der Grafische Verlauf ist gut und schnell einzustellen.

Das grün könnte man gleich lassen.

Ich verwende momentan beide und dazu den Editor bis ich mich gewöhnt habe.

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 15.05.2009, 08:22

Im Kundencenter scheinen noch einige Bugs zu sein. Nachwievor gibt's da Ladefehler etc. Ansonsten ein paar nette Überarbeitungen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag