Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[DRINGEND] Suche Gallery Plugin für WP

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 13.03.2009, 20:37

Hallo,

ich bin langsam komplett am Verzweifeln. Ich suche dringend ein Gallery Plugin für WP (am besten für 2.7), das auch funktioniert. Außerdem sollen die Bilder durch "rechtsklick+speichern-unter" herunterladbar sein, also kein Flash Firlefanz bitte.

NextGEN Gallery funktioniert - leider irgendwie nicht... evtl. wegen PHP Safe Mod ON? (kann ich aber nicht ändern...)
Ich habe sogar WPPA ausprobiert, und dafür extra 2.7 runtergeschmissen und 2.6 installiert... aber irgendwie funzt das alles nicht (auch Photoblog Themes etc. sind komisch...). Hab jetzt auch wieder 2.7 drauf. Bei mir im Moment bei NextGEN Gallery ist z.B. das Problem, dass statt einem Thumbnail ein Textlink zum Bild erscheint (sprich https://www.domain.de/blabla/bla.jpg).

Also bitte, kennt jmd ein solche Gallery Plugin, dass auch funzt, oder weiß jmd. was mit meinem NextGEN los ist? (Warum Textlink statt Thumbnail?)

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 13.03.2009, 21:51

Ich habe WP2.7

myGallery 1.4b7
https://www.wildbits.de/mygallery/

bin damit voll zufrieden!!

Läuft einwandfrei und super simpel zu nutzen....

Läuft mit Lightbox und man kann sogar allen thumbs und allen kram Alt-Tags geben und so weiter... super anpassbar - einfach klasse

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.03.2009, 22:43

du kannst das nextgen auch nutzen um die bildergallerie als einzelbilder anzuzeigen. da wird jedes pic direkt verlinkt zur source. Du musst nur die "Albums" statt der "Gallerys" verlinken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag