beim erstellen einer facebook-kampagne für eine deutsche zielgruppe habe ich das problem, dass in der maske unter "Schlüsselwörter" immer nur englische begriffe ergänzt werden, also zb statt "singen" "singing".
muss ich da nun zusätzlich die deutschen begriffe reinschreiben oder reicht es aus, wenn ich die englischen begriffe benutze?
Machs doch einfach sicherheitshalber... Ich vermute schwer, dass die nur die Wörter abgleichen, somit müssten die deutschen Wörter von dir reingenommen werden.
Grüße
Ps. Für uns hat sich Facebook Werbung nicht gelohnt... Die Qualität der Klicks ist durch Parallelitäten zum Google Content Netzwerk eher bescheiden.
hm, leider löscht der alle einträge wieder raus, die nicht mit vorgeschlagenen keywords übereinstimmen...
hm, ich teste es jetzt mal nur mit den englischen suchbegriffen, wie zB "singing"
der findet als suchwort nichtmals "deutschland", nur germany. ob das system das intern automatisch checkt, dass dann auch auf "deutschland"-keys werbung erscheinen soll?
dieses ganze facebookwerbesystem ist irgendwie ein englisch/deutsch-mischmasch