Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler bei Suchanfrage mit Google

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Babis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Babis » 16.03.2009, 19:25

Hallo,

habe seit heute folgendes Problem, wenn ich probiere in Google etwas zu suchen:

Bild

Hatte vorher nie Probleme bei Suchanfragen und wüsste auch nicht wo plötzlich ein Virus oder Spyware herkommen sollte, da es 5 Minuten davor noch ging? Habe auch schon wie beschrieben den Google-Cookie gelöscht, hilft aber auch nichts?

Habe gelesen, dass das etwas mit der Toolbar SeoQuake, die ich benutze, zu tun haben kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann leider nicht danach googlen :wink:

Danke schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.03.2009, 19:31

Ich kenne das Problem nur, wenn man bei Tools zur SERP-Kontrolle die Suchtiefe zu hoch einstellt - ob das bei SeoQuake der Fall sein kann weiss ich nicht, habe das vor langer Zeit mal ausprobiert und fands nicht wirklich toll.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 16.03.2009, 19:37

Einfach IP wechseln dann ist das Problem behoben, es kommt immer vor wenn Google denkt das automatisiert Anfragen gestellt werden, sei es durch Tools wie Seoquake, G-Rank oder wenn man Suchanfragen mit vielen Parametern stellt wie zum Beispiel site: domain.de +key1 +key2 -key3 und dann einige Seiten durch die Site-Search geht...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Babis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Babis » 16.03.2009, 19:58

ICh weiß auch nicht ob man bei SeoQuake sie Suchtiefe einstellen kann.

Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder, nachdem ich die IP gewechselt habe. Danke für eure Hilfe! Ich hoffe das Problem tritt nicht zu häufig auf...

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag