Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Funktioniert Keyword-Stuffing doch noch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 19.03.2009, 10:08

hm ja, also mit meinen guten Projekten würde ich sowas auch nicht mit einzelnen Seiten machen. Für eine Domain, speziall dafür, könnte man das testen.

Es wäre sicherlich sehr interessant, grundsätzlich hoffe ich aber doch, dass sich gute Websites durchsetzen und arbeite lieber an diesen weiter - Zeit ist ja leider begrenzt ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 19.03.2009, 16:35

Ich habe mir die Seite mal angeschaut.
Es hat auch bei mir ein paar Minuten gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie der den Text ausblendet. Er macht es nämlich nicht mit dem CSS "visibility: hidden" oder "display: none", sondern er setzt einen 1 Pixel hohen Div-Container ein und setzt diesen auf "overflow: hidden". Vielleicht ist in diesem Fall Google einfach noch nicht so weit.

Früher oder später wird er dafür aber abgestaft.
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 20.03.2009, 02:20

Gute Analyse - interessant, aber der versteckte Text ist das eine, aber Google denkt ja dann wohl, der Text ist sichtbar und dann ist es genauso grausam.

Die Domain ist auch schon alt, das Keyword-Stuffing macht er laut Wayback mindestens seit Okt. 2007, ansonsten hat er fast keine gute Backlinks

.... und jetzt haltet Euch fest: Die stärksten Backlinks sind auch versteckte Links. Da vermute ich ganz stark, dass das seine Kunden sind, und ob die etwas wissen, dass sie versteckte Links auf ihrer Website ganz oben im Quelltext haben??! - krass :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag