Lies mal bitte richtig, ich hab ihn niemals als Lutscher betitelt, ich hab nur gesagt das dies eine Lachnummer ist, ich hab den weder persönlich noch irgendwie anders deformiert, deswegen verstehe ich auch nicht was ihr da so nen Problem mit meiner Äußerung habt, wer LESEN kann ist klar im VORTEIL...
Der Typ der diesen Studenten als Lutscher betitelt hat war Alda, soviel dazu...
und mein Privatleben und alles drumherum spielt jawohl hier keine Rolle...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Zu dem Thema gab es doch auch erst zwei Berichte im TV, wundert mich also nicht dass solche Dinge nun öfters auftreten. In den Berichten war es genau das gleiche, nur dass dort keine Zinsen und festen Raten festgelegt wurden, sondern eine prozentuale Beteiligung an den Einnahmen nach erfolgreichem Abschluss.
Dass das alles mit Risiken verbunden ist ist klar, aber das ist über im Bereich Kredit von und für privat.
Mehr dazu gibts auch dort https://www.studienaktie.org/aspirants/
Verstehe ich nicht. Würde ich spontan für Betrug halten.
20%? Warum sollte ein rational denkender Mensch (und bei größeren Geldsummen [für ihn ist die ja offenbar sehr groß] denken Menschen oft erstaunlich rational) sowas machen?
Warum mehr zahlen, als er muss? Negativer Schufa Eintrag und die KfW gewährt keinen Studenten-Kredit? Die genannten Gründe erscheinen mir nicht stichhaltig. Da würde ich nur die zahlen, nachdem ich die Unterlagen eingesehen habe, die Ablehnungsschreiben, und mir das habe bestätigen lassen von den Banken. Vllt. stimmt ja auch alles. Aber im Web weiss man halt nie. Und für 20% => kriegt man auch einen ganz normalen Nicht-Studenten-unter30-Kredit bei der Bank.
es gibt Leute die es dringender brauchen als ein Lehramtsstudent. Ich habe während meines Studium im Baumarkt Holzplatten eingeräumt. Bei Neueröffnungen hatte ich die 400 Euro an einem Tag, hatte mich nebenbei körperlich betätigt und zum Teil lustige Leute getroffen
Herrliche Zeite waren das Gretus. Der Dollar stand bei 4 Mark 50, das Farbfernsehen trat seinen Siegeszug an und die Beatles waren auf dem Höhepunkt ihrer Popularität.