Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...irgendwie versehentlich von der Indexierung ausgeschlossen? Metas, robots.txt oder sowas - ansonsten fällt mir da auch nix ein. Oder DCJF(K) hat geschrieben:Hallo,
nein, beides nicht, die Domain war noch nie vergeben, ist zum ersten Mal "in Betrieb" und bei den Seiten sind 2 sehr gute dabei, die fast täglich besucht werden und wie gesagt, inzwischen sind die 2 Seiten wo die Links drauf sind auf Platz 1 und 2.
ich habe sowas noch nicht annähernd erlebt, das längste waren bis jetzt 3-4 Tage.
Verstehe das nicht
genau sowas vermutete ich auch habe das Ding schon dreimal neu geschrieben, dagegen spricht allerdings die Aufnahme bei Yahoo, Live und CoSchnipsel hat geschrieben:...irgendwie versehentlich von der Indexierung ausgeschlossen? Metas, robots.txt oder sowas - ansonsten fällt mir da auch nix ein. Oder DC
Dann setz 6 neue Links. Ich wette in 2 Tagen ist die Domain im Index. Ey, was ihr immer für Indexierungsprobleme habt.JF(K) hat geschrieben:Hallo,
habe genau das selbe Problem, bin ich der Einzige?
Seit ca. 5 Wochen habe ich 4 Links auf eine neue Seite gesetzt.