Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Thesen widerlegt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spiceflo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 29.11.2005, 08:12

Beitrag von spiceflo » 06.04.2009, 20:32

Hallo liebes Forum,

seit dem letzten PR Update hat ein Projekt von mir 2 Thesen wiederlegt die ich bisher des öfteres so gelesen und auch geglaubt habe. Das Projekt ist in einem wenig umkämpften Bereich.

These 1: PR hat keine Auswirkung aufs Ranking
Seit dem Update von PR 1 auf 2 ging es bei drei Begriffen um 4-5 Positionen auf Platz 1 und 2.

These 2: PR update findet laufend statt
Die o.g. Veränderungen traten erst nach dem offiziellen PR Update auf.

Freu mich auf Euer Feedback.


Schöne Grüße

Flo