Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann es zwar nicht widerlegen, aber glaubst Du nicht, dass es Zufall sein könnte? Eine laufende Anpassung wird doch nicht für ein paar Tage gestoppt, nur weil ein PR-Update läuft.spiceflo hat geschrieben:Die o.g. Veränderungen traten erst nach dem offiziellen PR Update auf.
Freu mich auf Euer Feedback.
big-timeless hat geschrieben:...
...
Mit Deiner Studie im Rücken kann ich nun die ganzen Fridaynights und Networkers zeigen wo´s lang geht.
Wenn man das genau betrachtet, dann gibt es sehr wohl schwarz und weiß im Bereich SEO. Alles beruht auf einem mathematisch-logischen Algorithmus und ist aus diesem Grund auch eindeutig(!) berechenbar. Unser Problem ist jedoch, dass wir den Algo nicht einsehen können und deshalb auf derlei Rätselraten angewiesen sind.Wann begreift eigentlich mal der letzte, dass im Bereich SEO kein "schwarz und weiß" gibt?
PR minus 1 = von Platz 2 auf Platz 1 gerutscht (Key 1), Sitelinks wurden endlich angelegt von google (Key 2, selbe seite)spiceflo hat geschrieben: These 1: PR hat keine Auswirkung aufs Ranking
Seit dem Update von PR 1 auf 2 ging es bei drei Begriffen um 4-5 Positionen auf Platz 1 und 2.
These 2: PR update findet laufend statt
Die o.g. Veränderungen traten erst nach dem offiziellen PR Update auf.
Ich mich jetzt auch auf deinsspiceflo hat geschrieben:Freu mich auf Euer Feedback.