Hallo,
also ich bereibe an mehreren Seiten einfachen Link block mit AdSense und seit Ende Februar sind die einnahme Schlagartig auf 0, habe aber die gleichen Seitenimpressionen wie davor. An adsense habe ich nichts geändert, die Webseiten sind da, werbeblocks auch, was ist denn jetzt passiert ?
Hab sogar ein Test gemacht, also wenn man auf einen Link klickt dann kommt sone Seite mit ads von google mit mehreren Links. Woher kommt diese Seite ? Wie stelle ich das ab ? Wieso geht es nicht direkt zur gecklickten Seite ?
Das ist normal bei Linkblöcken, es wird erstmal eine Vorschaltseite geliefert und dann muss es zu einem 2. Klick kommen damit du was verdienst.
Das ist auch einer meiner Gründe weshalb ich Linkblöcke nicht einsetze, obwohl andere darauf schwören, aber ich bin der Meinung 1 Klick ist einfacher zu bekommen als 2 Klicks.
Um direkt auf die Seite der angeklickte Werbung zu kommen solltest du die normalen Anzeigeblöcke nutzen anstatt Linkblöcke.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
ne, du musst den Quellcode ändern um von Linkblock auf Anzeigeblock zu wechseln und umgekehrt.
Aber vorallem sehen Linkblock und Anzeigenblock komplett unterschiedlich aus.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}