Hier bei ABAKUS wird der Eintrag ins YAHOO Verzeichnis angeraten für gewerbliche Homepages für 299 €. Ist das denn tatsächlich noch möglich und wenn ja, wo kann man das machen? Sorry, aber meines Wissens geht das doch gar nicht mehr, oder?
Doch im englischen Yahoo Verzeichnis kommt man noch mit einem kostenpflichtigen Eintrag rein, was nicht mehr geht ist der kostenlose Eintrag im Verzeichnis, da habe ich es vor paar Monaten nochmal probiert gehabt, hab die 20 mal angeschrieben und die haben es nicht geschnallt oder wollten es nicht schnallen und haben mich immer auf die Yahoo Suche verwiesen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Du kannst versuchen, schon eingetragene Domaisn zu kaufen. Gelegentlich werden Domains verkauft. Oder laufen einfach aus. Und werden dann gegrabbt. Beim Besitzerwechsel sinkt das Linkalter aber wieder auf 0 und steigt erst langsam wieder an.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}