Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Top 10

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Janina2009
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2009, 12:56

Beitrag von Janina2009 » 22.03.2009, 15:21

Eure Top 10 die am meist gesuchten Keywörter im bereich Erotik / Camsex .

Bussy
Janina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 22.03.2009, 15:38

Also ich muss das jetzt einfach mal sagen ^^Da fehlt ein Fragewort und ein sind, um aus der Aussage eine Frage zu machen.

Um aber nicht komplett off-topic zu schreiben:

bin kein adult-webmaster und kann dir deshalb wohl eher weniger helfen, würde dir aber mal raten, das Google KEyword tool zu nutzen, der spuckt dir doch alles aus, was du wissen musst

Janina2009
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2009, 12:56

Beitrag von Janina2009 » 22.03.2009, 15:52

Halten nicht soviel von diesen Tool , hab schon sehr viele Keywörter nach dem Tool Optimiert leider ohne Traffic Rausch , stehet 60x auf Seite 1 bekommen aber nur 20 Besucher am Tag , halte also nix viel von diesen Google Tool.

Trozdem wenn jemand ne gutes Keywort zu hand hat wo er meint das ist gut bitte hier mal Posten.

D A N K E !

Janina

cybernaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.10.2007, 17:16
Wohnort: Franken

Beitrag von cybernaut » 22.03.2009, 19:01

stehet 60x auf Seite 1
Bei wie vielen Wörten auf Seite 1? 61? 2.000? Sichtbar? Unsichtbar?

Such mal hier nach Keyworddichte, oder noch besser

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
hab schon sehr viele Keywörter nach dem Tool Optimiert leider ohne Traffic Rausch
Vielleicht haste ja da nen Fehler drin ;-)

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 22.03.2009, 19:03

free porn

ist das TOP 10 Keyword schlechthin ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag