Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mhm. Was bedeutet der Balken eigentlich für Frauen? Oder ist es eben nur ein Potenzbalken für Männer, und bei Frauen ist der zensiert?e-fee hat geschrieben:Ich hätte da 'ne Theorie für Dich: das Pagerank-Update geht los und alle starren wie gebannt auf ihre grünen Potenzbalken!
Nee Schnipsel, du hast dich bei der Dame daneben benommen und als Konzequenz verlierst du jetzt vielleicht ein paar Freunde und sie macht dir es auch schwerer Neue kennen zu lernen.Schnipsel hat geschrieben:...ich bin beschnitten - werde aber noch in weiche Kissen in die Serps gelegt, das ist Liebe, ich halte das eher für eine Massnahme, um mir die Paarung mit anderen zu erschweren. Das könnte man als "Fürsorge" bezeichnen (Linktauschkondom)
Irland ist ein protestantisches Land, weniger katholiziert - mehr Guinessiert. Glaubt ihr ich mache eine Irland Domain zum Spass - ich will dem Google damit huldigen, damit er mich wieder lieb hat.SeriousBadMan hat geschrieben:Da hat aber der Papst was dagegen...
Bei deiner Irlanddomain könntest du doch auch eine Seite in der Art wie:Schnipsel hat geschrieben: Irland ist ein protestantisches Land, weniger katholiziert - mehr Guinessiert. Glaubt ihr ich mache eine Irland Domain zum Spass - ich will dem Google damit huldigen, damit er mich wieder lieb hat.