@r-alf
Sag mal können wir das nicht auf 22:30 veschieben
wie beim letzen mal? Ich wollte da noch essen und
danach war doch da noch ein Film ?
Also wer ist für PR Update Samstag 22:30 ?
Bitte Boardumfrage starten.
... uns das mir jetzt nicht wieder unser Praktikant
kommt er macht das mal eben Morgens allein. Wir
haben ja gesehen was dabei raus kommt! Also
das Google Page Rank Update wird als Abakus
Community gefahren und keiner alleine ...
Sagt mal was zahlt Google eigentlich diesmal
da für das wir das dämliche PR Update machen ?
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Ich sehe nichts und erwarte es diesmal auch sehnlichst.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und lese immer wieder "Google Pagerank-Udate". Da ich recht neu in dieser Materie bin, wäre ich sehr dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte? Was ist denn das genau?
Gruß xpbemo
Man sollte nicht nach Problemen suchen, es könnte sein das gar keine da sind!
Suche seriöse Linkpartner. Gerne für Geschenkartikel, Foto, 3D, Tierfotografie usw. www.3d-cubeworld.com
Das ist wenn sich der grüne Balken oben in der Google Toolbar verändert oder eben nicht verändert. Hat man sich um qualitativ hochwertige Links bemüht, so kann dieser steigen, hat man nichts gemacht kann er so bleiben oder sinken. Sonst würde ich dir empfehlen mal nach Google PageRank die Google-Suche zu bemühen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}