Ich habe vor mein Webprojekt mal vom finanziellen Wert her schätzen zu lassen. Wichtig ist lediglich das dass ganze kostenlos ist. Wo kann ich dies den am besten tun? Wenn jemand aus dem Forum hier in der Lage ist ein Webprojekt realistisch zu schätzen darf der jenige welche mich natürlich gerne anschreiben und erhält die nötigen Informationen. Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, danke schon mal.
ne, hab ich gerade da mal abgechecked - zum finanziellen Wert - ist schwierig zu sagen - jemand aus der Musikszene würde dafür mehr hinblättern als nen SEO der nur auf PR, Backlinks und Suchmaschinen Reputation schaut.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Your blog, top-suchmaschinenranking.de, is worth $0.00
das ist jawohl der Brüller....
das erleichtert mich aber
Your blog, wikipedia.org, is worth $0.00
ich glaub das Script hat nen heftigen BUG
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Naja, solche Geschichten meinte ich jetzt nicht. :p Ich meinte schon diverse Agenturen oder Unternehmen die Projekte schätzen. Ob die dann wiederrum kostenlos sowas anbieten ist natürlich die andere Frage.
Oder anders gefragt: Wer kauft den komplette Webprojekte auf? Jetzt nicht nur im Musikbereich sondern allgemein. Das man sich dahin gehend vielleicht bei einem potenziellen Interessenen ein Angebot machen lässt. Is in nem gewissen maße ja auch ne "Schätzung".