Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft [partiell]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 31.03.2009, 00:00

just4fun hat geschrieben:Naja, wenn der Thread ein paar Wochen läuft, ist es ja irgendwann wahrscheinlich dass tatsächlich das PR-Update kommt...

P.S.: Schon über 30.
Genau, dass PR-Toolbar-Update muss herbeigerdet werden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

just4fun
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 07.10.2007, 20:36
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von just4fun » 31.03.2009, 00:06

Hey, du weisst ganz genau dass ich DAS so nicht gemeint hab :P
:bad-words:
Dummheit ist die schlimme Strafe für faule Menschen.

www.seo-woman.de

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 31.03.2009, 00:11

Ich war eventuell nur von deiner Sig irretiert :wink:

richtig müsste es doch heißen:

Faule Menschen werden mit Dummheit bestraft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Edwin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 28.08.2005, 13:16

Beitrag von Edwin » 31.03.2009, 07:27

Früher war es jedenfalls so, dass der thread zwar an die 100 Seiten hatte, aber da war auch wirklich ein update.
Die Unsitte, dass diese Vorabthreads sooo lange werden, war früher definitiv nicht so.

glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 31.03.2009, 09:23

Also ein kann ich euch sagen, ein Backlink Update war aufjedenfall und zwar gestern :D

Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 31.03.2009, 09:37

Ok, ich möchte der Erste sein, der sich outet.

Ich freu mich auf´s Update wie´n kleines Kind auf Weihnachten.

Schließlich kann ich danach wieder viele Links tauschen, zumindest mit den SEOs die keine Ahnung haben. :lol:

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 31.03.2009, 10:24

Schließlich kann ich danach wieder viele Links tauschen, zumindest mit den SEOs die keine Ahnung haben.
:P :lol:

space

Fortunus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 25.06.2008, 07:15

Beitrag von Fortunus » 31.03.2009, 15:38

AdSense sagt gerade:
Fehler
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

<--- Na wenn da mal nicht einer durch ein Pagerank-Update die Server strapaziert :lol:
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 31.03.2009, 15:40

Fortunus hat geschrieben:AdSense sagt gerade:
Fehler
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

<--- Na wenn da mal nicht einer durch ein Pagerank-Update die Server strapaziert :lol:
Klar, und Google hat nur einen Server für alles.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 31.03.2009, 15:45

Ne gerüchteweise habe ich gehört die haben 2 Server

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 31.03.2009, 15:54

glow hat geschrieben:Also ein kann ich euch sagen, ein Backlink Update war aufjedenfall und zwar gestern :D
ja :) bin von pos 8/9 auf 5/6

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 31.03.2009, 16:10

leider hängen sich im WMT die Statistiken beim Aufrufen auch auf :x hmmm....also das wäre dann wohl der 2. Server :roll: könnte doch sein oder...? Vielleicht wird es ja morgen ein Aprilscherz, wenn die Linkverkäufer im Abgrund stehen :D

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 31.03.2009, 20:39

Ich frag mich noch immer wie google merken will welche Links gekauft sind. Da wird die ganze these "ich setzte einen freiwilligen Link zu meiner Lieblingsseite" völlig nutzlos. Da könnte ja jeder Link gekauft sein :-?

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 31.03.2009, 21:35

Sololand hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie google merken will welche Links gekauft sind.
Nun, sagen wir mal, weil Google diverse Linkverkäufer schon geoutet hat und Seiten, die damit im Zusammenhang stehen, registriert werden und dann Seiten, die mit vielen Linkverkaufseiten in Zusammenhang stehen, markiert werden ..... usw. usw. ...... und so entsteht ein Algorithmus zur Aufdeckung von Linkverkauf und Linkkauf?

..... so etwas in der Art würde ich mir jedenfalls an Googles Stelle überlegen, zumindest, wenn mich das besonders stören würde....

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 31.03.2009, 21:57

Sololand hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie google merken will welche Links gekauft sind. Da wird die ganze these "ich setzte einen freiwilligen Link zu meiner Lieblingsseite" völlig nutzlos. Da könnte ja jeder Link gekauft sein :-?
wo gehobelt wird fallen Späne, und es behauptet ja auch keiner ernsthaft, das nicht auch dabei mal ein weisses Schaf geschlachtet wird. Google erkennt nichts, sondern "vermutet" - und Vermutungen sind kein Wissen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag