Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Ende der Internet-Werbung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 24.03.2009, 19:17

Vielleicht hätte dieser Artikel am 01. April veröffentlicht werden sollen, dann würde ich Sinn darin erkennen. Paid content gibts maximal bei Stiftung Warentest und co. Und auch hier lassen sich nur Happen an Content verkaufen, mehr aber auch nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 24.03.2009, 20:08

PanchoVilla hat geschrieben:GUTER MANN!!! :crazyeyes:
'N Prof halt :roll:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 27.03.2009, 11:07

catcat hat geschrieben:Das trifft ja wohl auf Werbung in TV, Radio und Print ebenso zu...
Nö, nicht alles.
haakon hat geschrieben:"Statt aus Werbung sollen die Einnahmen aus bezahlten Inhalten kommen."

Hahaha, das ist bereits kläglich bei Zeitungen gescheitert.
Außer bei denen, bei denen es nicht gescheitert ist. Daß für Schund niemand zahlt, es kostenlos aber genommen wird, sieht man schon in der Musikbranche.