Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich auch so, aber meiner Meinung nach kann es fließend ineinander über gehen, wenn man es mit der Optimierung übertreibt.Webby hat geschrieben:Rausschmeisen und schlechte Ranking sind aber komplett verschiedene Themen.
Das währe mir neu, aber würde mich auch nicht sonderlich wundern.es gibt tatsächlich eine script das für identifikation von nicht nur DWPs sonnst auch vielle andere tricks die im einsatz sind.
Alan
"money makes the world go round". und ausserdem: ich bin von beruf software-entwickler. da kann es schon mal vorkommen, das ich ein programm schreibeSeoxx hat geschrieben:warum möchtest du dein Programm verkaufen
die wichtigste funktion ist das automatische generieren von internet-seiten (html, php, asp, cgi, ...). dabei wird u.a. xsl eingesetzt, so daß man als anwender durch die erstellung entsprechender stylesheets die vollständige kontrolle über die erzeugten seiten hat. es ist also dem programm völlig egal, welche art von seite man erzeugen möchte, bzw. welcher seo philosophie man rechnung tragen möchte - "you name it, it makes it". alternativ zum selbermachen werden zahlreiche presets und samples enthalten sein, so daß auch der "laie" produktive ergebnisse erzielen kann.Seoxx hat geschrieben:In wie fern unterscheidet es sich von anderen Programmen, oder beachtet es sogar schon die neuen Google-Technologien, wie z.B.:
alles, was mein programm tut, ist "perfekte DWPs" zu erzeugen, im großen stil und vollautomatisch - bei gleichzeitig maximaler gestaltbarkeit der einzelnen seiten (layoutout UND content). um offpage kritieren kann es sich logischer weise nicht kümmern.Webby hat geschrieben:mehr bewertung für eine hohes Ranking auf 'off-page' kriterien, als 'on-page' kriterien (perfekte DWPs z.B.)
in der freeware version sicher. in der kostenpflichtigen version gibt es keine backlinks/signature/ads!Webby hat geschrieben:alle DWP software legen hinter etwas wie eine kleine signatur
bisher habe ich folgende keyword plugins fertig gestellt:Webby hat geschrieben:die funktionalität solche tool muss wirklich groß sein (mit eine datenbank anbinden zum beispiel)
dazu bräute man aber auch ne Email Adressedie homepage des programms wird bis zur bereitstellung der beta-version noch um zahlreiche erläuterungen, beispiele und screenshots erweitert. bis dahin können sich interessierte gerne per email an mich wenden.
ich wollte nicht das schöne forum hier zuspammen, und viel zu sehen gibts im moment auch noch nicht. mein tipp für die ungeduldigen: googlestalker hat geschrieben:wie ist denn die url der homepage ?
entscheidet sich alles im "stylesheet" (xsl). d.h. du hast volle kontrolle.stalker hat geschrieben:die verlinkungsstrategie der dwps
ein kleines alpha-team entwickelt derzeit verschiedene preset's, die sich für den einen oder anderen projekt-typ eignen sollen.stalker hat geschrieben:wie hast du das gelöst ?
je nach bedarf. dieses hier ist jedenfalls in c# (microsoft .NET) programmiert.stalker hat geschrieben:worin programmierst du
es, "guten" content zu erzeugen, finde ich.stalker hat geschrieben:das schwierigste bei der umsetzung eines solchen programms ist