OK... super, das ist ja wohl eine klare Aussage!net(t)worker hat geschrieben:mutig, mutig... google doch einfach mal nach "Tauchschule Dortmund Urteil"...
Gruß Kay
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OK... super, das ist ja wohl eine klare Aussage!net(t)worker hat geschrieben:mutig, mutig... google doch einfach mal nach "Tauchschule Dortmund Urteil"...
Na ja, das Alter des Urteils ist ja nun nicht so entscheidend, gibt es z.B. anderslautenden Urteile? Aber bei 30 Domains sollte man das sicherlich schon vorher klären (lassen). Von daher ist der Hinweis von net(t)worker für den Threadstarter schon ganz sinnvoll.Dembarko hat geschrieben:Schaut mal auf das Datum vom Urteile ... 2002
Da garantiere ich dir, dass auf Grund von der rasanten Entwicklung des www gerade in dem Bereich Urteile nicht so simpel abhandeln lassen. Und es kommt sehr wohl auf das Alter des Urteiles an, eben weil zu einem früherem Zeitpunkt Gesetze und Gegebenheiten eine andere Stellung eingenommen haben.Beach-Baer hat geschrieben:Na ja, das Alter des Urteils ist ja nun nicht so entscheidend, ..Dembarko hat geschrieben:Schaut mal auf das Datum vom Urteile ... 2002
Gruß Kay
Immer noch aktuell?Computerprogrammen fehlt regelmäßig jeglicher geistig - ästhetischer Gehalt, der auf das Vorhandensein einer schöpferischen Leistung schließen lassen könnte.
Dem Betrachter eines Computerprogrammes tritt lediglich eine endlose Aneinanderreihung von Zeilen gegenüber, die mit an sich heraus nicht verständlichen Buchstaben- und Zahlenkombinationen gefüllt sind.
(Landgericht Mannheim 1981)
Nein..., daher ja mein ZusatzPheidippides hat geschrieben:Immer noch aktuell?
Aber 'Recht' lauft ja nicht einfach ab, es wird durch andere Urteile / Erlasse der Zeit angepasst. Die Frage ist nun, ob das Urteil des OLG Hamm vom 18.03.2003. 4 U 14/03 noch der aktuellen Rechtsprechung entspricht oder bereits widerrufen wurde?gibt es z.B. anderslautende Urteile?
Na, da gratuliere ich aber von HerzenSvenHB hat geschrieben:ich habe bereits über 15 franchise-lizenzen verkauft... in meiner heimatstadt habe habe ich bereits 3 selbts geführte filialen mit 90 mitarbeitern.
Man beachte, dass es sich hierbei um den Firmenfuhrpark für 30 Filialen á 30 Mitarbeiter handelt...luzie hat geschrieben:Ja nee, SEO kann ja jeder ganz alleine aus dem Ärmel schütteln, insofern find' ich's ganz richtig, dass sich ein Betrieb mit "90 Mitarbeitern" (glauben wir's einfach, wir glauben ja auch sonst alles) eben mal innerhalb von paar Stündchen kostenlos im Forum auf seine Suchmaschinen-Zukunft vorbereitet, ich mein', statt mir'n teures Auto zu kaufen, klaub' ich's mir doch auch lieber aussen Sperrmüll zusammen, hier'n Reifen, dorte 'nen Scheibenwischer, wird schon klappen, irn'twann fährt das Teil auch, ich will ja nur bergab, wa?!