Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doorwaypages oder was mache ich hier überhaupt????

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 28.03.2009, 16:32

net(t)worker hat geschrieben:mutig, mutig... google doch einfach mal nach "Tauchschule Dortmund Urteil"...

:-?
OK... super, das ist ja wohl eine klare Aussage!

Gruß Kay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 28.03.2009, 17:19

Schaut mal auf das Datum vom Urteile ... 2002

Ebenso die Begründung für dieses Urteil, peinlich peinlich ...
Ich würd fast wetten, dass dies so heute nicht mehr so simpel zu klären wäre ;)
Wenn man sich auf soetwas berufen kann ist es nicht mehr weit, dass es UE hagelt.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 28.03.2009, 17:24

bei der Unternehmsgröße würde ich spontan sagen: Hol dir nen Berater an Board der fit ist in dem Bereich un konzipier den Unternehmensauftritt samt SEO gleich insgesamt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 28.03.2009, 17:51

Dembarko hat geschrieben:Schaut mal auf das Datum vom Urteile ... 2002
Na ja, das Alter des Urteils ist ja nun nicht so entscheidend, gibt es z.B. anderslautenden Urteile? Aber bei 30 Domains sollte man das sicherlich schon vorher klären (lassen). Von daher ist der Hinweis von net(t)worker für den Threadstarter schon ganz sinnvoll.

Gruß Kay

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 28.03.2009, 18:02

Beach-Baer hat geschrieben:
Dembarko hat geschrieben:Schaut mal auf das Datum vom Urteile ... 2002
Na ja, das Alter des Urteils ist ja nun nicht so entscheidend, ..

Gruß Kay
Da garantiere ich dir, dass auf Grund von der rasanten Entwicklung des www gerade in dem Bereich Urteile nicht so simpel abhandeln lassen. Und es kommt sehr wohl auf das Alter des Urteiles an, eben weil zu einem früherem Zeitpunkt Gesetze und Gegebenheiten eine andere Stellung eingenommen haben.

Eine Prüfung ist jedoch, egal welche Domain usw., schon immer von Vorteil, da gebe ich dir Recht.

Schau mal hier auf PL C https://www.google.de/search?hl=de&q=ta ... uche&meta=

Action Sport "Stadt" - und nun lies dir das Urteil, insbesondere die Begründung durch ... was fällt da auf?

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 28.03.2009, 18:11

Das Alter eines Urteils sollte keine Rolle spielen?

Wie sieht es denn hiermit aus:
Computerprogrammen fehlt regelmäßig jeglicher geistig - ästhetischer Gehalt, der auf das Vorhandensein einer schöpferischen Leistung schließen lassen könnte.
Dem Betrachter eines Computerprogrammes tritt lediglich eine endlose Aneinanderreihung von Zeilen gegenüber, die mit an sich heraus nicht verständlichen Buchstaben- und Zahlenkombinationen gefüllt sind.
(Landgericht Mannheim 1981)
Immer noch aktuell?

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 28.03.2009, 18:21

Pheidippides hat geschrieben:Immer noch aktuell?
Nein..., daher ja mein Zusatz
gibt es z.B. anderslautende Urteile?
Aber 'Recht' lauft ja nicht einfach ab, es wird durch andere Urteile / Erlasse der Zeit angepasst. Die Frage ist nun, ob das Urteil des OLG Hamm vom 18.03.2003. 4 U 14/03 noch der aktuellen Rechtsprechung entspricht oder bereits widerrufen wurde?

Gruß Kay

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Beach-Baer » 28.03.2009, 18:27

Dembarko hat geschrieben:und nun lies dir das Urteil, insbesondere die Begründung durch ... was fällt da auf?
Sorry, aber ich glaube, ich kann Dir gerade nicht folgen... :oops:

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 28.03.2009, 18:51

SvenHB hat geschrieben:ich habe bereits über 15 franchise-lizenzen verkauft... in meiner heimatstadt habe habe ich bereits 3 selbts geführte filialen mit 90 mitarbeitern.
Na, da gratuliere ich aber von Herzen :D

Und dann hast du noch Zeit, dich in ein Forum zu begeben und 3,80 € für nen vernünftigen SEO zu sparen ?

Was du da geschrieben hast, klang alles, aber nicht wohlüberlegt und nicht professionell. Das solltest du vllt. auch mal bedenken. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Was glaubst du, wie viele "Spinner" dieses Forum schon aufgesucht haben, die genau in deinem Tonfall die absurdesten Ideen vorgetragen haben, und die genau so schnell wieder verschwunden waren, wie sie da waren ?

Es freut mich ja für dich, wenn du Erfolg hast. Aber wenn du bei der Betriebsgröße noch ernsthaft Zeit hast, dir hier die Grundlagen anzueignen, bist du wohl der totale Workaholic...

Nochmal:

Ich wollte dich nicht persönlich angehen. Aber schreib doch das nächste Mal so, daß es sich auch so anhört, als ob du es ernst meinst. Dann meint man auch nicht, du wärst ein dahergelaufener Hanswurst, und der Meinung war ja scheinbar nicht nur ich.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.03.2009, 18:00

Ja nee, SEO kann ja jeder ganz alleine aus dem Ärmel schütteln, insofern find' ich's ganz richtig, dass sich ein Betrieb mit "90 Mitarbeitern" (glauben wir's einfach, wir glauben ja auch sonst alles) eben mal innerhalb von paar Stündchen kostenlos im Forum auf seine Suchmaschinen-Zukunft vorbereitet, ich mein', statt mir'n teures Auto zu kaufen, klaub' ich's mir doch auch lieber aussen Sperrmüll zusammen, hier'n Reifen, dorte 'nen Scheibenwischer, wird schon klappen, irn'twann fährt das Teil auch, ich will ja nur bergab, wa?!
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.03.2009, 18:23

luzie hat geschrieben:Ja nee, SEO kann ja jeder ganz alleine aus dem Ärmel schütteln, insofern find' ich's ganz richtig, dass sich ein Betrieb mit "90 Mitarbeitern" (glauben wir's einfach, wir glauben ja auch sonst alles) eben mal innerhalb von paar Stündchen kostenlos im Forum auf seine Suchmaschinen-Zukunft vorbereitet, ich mein', statt mir'n teures Auto zu kaufen, klaub' ich's mir doch auch lieber aussen Sperrmüll zusammen, hier'n Reifen, dorte 'nen Scheibenwischer, wird schon klappen, irn'twann fährt das Teil auch, ich will ja nur bergab, wa?!
Man beachte, dass es sich hierbei um den Firmenfuhrpark für 30 Filialen á 30 Mitarbeiter handelt...

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.03.2009, 19:09

Moment ... 30 mal 30 sind schon round-about 800, tja ... wenn Katzen rechnen ... ^^
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag